Nord-West-Media TV: News
Montag, 20.11.2017

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Kind lief hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn und wurde von einem VW Passat erfasst - schwer verletztKind lief hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn und wurde von einem VW Passat erfasst - schwer verletzt

31.03.2016 | 16:55 Uhr | ID: 7798

Ort: NDS / Bohmte / LK Osnabrück

Kind lief hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn und wurde von einem VW Passat erfasst - schwer verletzt

POL-OS: Bohmte - 4-Jähriger bei Unfall verletzt
Bohmte (ots) - Ein 4-jähriger Junge wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr bei einem Unfall auf der Straße An der Furth in Hunteburg schwer verletzt. Das Kind lief hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn und wurde von einem VW Passat erfasst, der in Richtung Bramscher Weg unterwegs war und von einer 33-jährigen Frau gesteuert wurde.



| |