Nord-West-Media TV: News
Donnerstag, 18.01.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Garagenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützenGaragenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützen

12.12.2016 | 10:35 Uhr | ID: 8884

Ort: NDS / Ohne / Grafschaft Bentheim

Garagenbrand: Bewohner kann PKW noch in Sicherheit bringen - Flammen schlagen aus dem Dach - Feuerwehr kann Wohnhaus schützen

POL-EL: Ohne (Grafschaft Bentheim) - Brand in einer Garage
Ohne (Grafschaft Bentheim) (ots) - Am Montagvormittag kam es in einer Garage in der Straße Bentheimer Diek zu einem Brand. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war gegen 10.30 Uhr in der Garage ein Feuer entdeckt worden. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Ohne gelöscht werden. An der Garage entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte verhindert werden. Die Ursache für den Brand steht derzeit nicht genau fest. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein Aschesauger, der zuvor zur Reinigung eines Ofens benutzt worden war, für das Feuer verantwortlich war.



| |