Freitag, 22.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Radfahrer nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gekommenRadfahrer nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gekommenRadfahrer nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gekommenRadfahrer nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gekommenRadfahrer nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen

15.11.2017 | 11:40 Uhr | ID: 10180

Ort: NDS / Quakenbrück / LK Osnabrück

Radfahrer nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen

POL-OS: Quakenbrück - Schwer verletzt nach Unfall
Quakenbrück (ots) - Ein 46-jähriger Radfahrer wurde bei einem Unfall am Mittwochvormittag gegen 11.45 Uhr in der Straße Antoniort schwer verletzt. Er wurde von einem Toyota Auris erfasst, der von der Josef-Vonier-Straße kam und in die Kuhstraße wollte. Der Pkw wurde von einer 66-jährigen Frau gesteuert. Der Radfahrer mußte schwer verletzt in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden.