Montag, 16.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


25 jähriger Motorradfahrer prallt gegen Traktor - schwer verletzt

12.03.2011 | 00:00 Uhr | ID: 1068

Ort: NDS / Schapen

25 jähriger Motorradfahrer prallt gegen Traktor - schwer verletzt

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Hopstener Straße (L 57) ein Unfall, bei dem ein 25—jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 15.05 Uhr die Landesstraße von Schapen in Richtung Hopsten und überholte ein Auto. Nach Abschluss des Überholvorganges muss er sofort eine Vollbremsung machen, da aus einer Grundstückseinfahrt ein 76-jähriger Mann mit einem Trecker auf die Straße fuhr, um diese zu überqueren. Der Kradfahrer stürzte, kollidierte mit dem Traktor und zog sich schwere Verletzungen zu. Neben der Polizei war an der Unfallstelle ein Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt.

(Quelle: Polizei)