Montag, 16.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


BMW rast ungebremst quer durch Gartencenter, hoher Schaden

25.05.2011 | 19:35 Uhr | ID: 1210

Ort: NDS / Cloppenburg

BMW rast ungebremst quer durch Gartencenter, hoher Schaden

Am Mittwochabend, gegen 19:35 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Fahrzeugführer aus Hatten mit seinem BMW die Cappelner Straße stadteinwärts und überquerte die Fritz-Reuter-Straße. Hierbei brach der Fahrer vermutlich krankheitsbedingt hinter dem Steuer zusammen. Der BMW kam dadurch nach rechts von der Straße ab, durchbrach den Zaun eines angrenzenden Blumengeschäftes und kam dort zum Stehen. Der 61-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der entstande Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.

(Quelle:Polizei)