Montag, 23.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Er wollte Pannenhilfe leisten: Junger Mann von Auto des eigenen Kumpels überrollt

23.05.2011 | 21:15 Uhr | ID: 1239

Ort: NDS / Kettenkamp

Er wollte Pannenhilfe leisten: Junger Mann von Auto des eigenen Kumpels überrollt

Am Montagabend ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Gartenstraße in Kettenkamp. Gegen 21.15 Uhr schob ein 24- Jähriger  seinen nicht betriebsbereiten Pkw Skoda vom Grundstück auf die Gartenstraße. Da das Fahrzeug nicht ansprang, sollte sein 20-jähriger Freund Starthilfe leisten. Der junge Mann fuhr mit seinem Pkw Seat vor die Fahrzeugfront des defekten Autos. Dann verwechselte der 20-Jährige das Gaspedal mit dem Bremspedal und beschleunigte seinen Pkw. Es kam zum Zusammenstoß mit seinem Freund, der vor dem Skoda stand. Der 24- Jährige stürzte und wurde durch das Auto des Freundes überrollt. Er wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren neben Polizeibeamten aus Bersenbrück auch die Feuerwehren aus Kettenkamp, Ankum und Bersenbrück, sowie Rettungssanitäter, Notarztwagen und ein Rettungshubschrauber.

(Quelle: Polizei)