Montag, 23.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Motorrad kracht in abbiegenden PKW

21.05.2011 | 19:00 Uhr | ID: 1248

Ort: NDS / Vrees

Motorrad kracht in abbiegenden PKW

Am Samstag gegen 19.00 Uhr ereignete sich auf der Rastdorfer Straße ein Unfall, bei dem ein 28-jähriger Fahrer eines Leichkraftrades aus Vrees lebensgefährlich verletzt wurde. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 57-jähriger Mann aus Vrees mit einem VW Passat die Rastdorfer Straße (L 836) von Lorup kommend in Richtung Vrees und wollte in der Ortschaft nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Fahrer mit seinem Leichtkraftrad. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Rollerfahrer lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Quakenbrück geflogen.

(Quelle: Polizei)