Montag, 16.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW kracht auf regennasser Fahrbahn gegen Baum, 3 Verletzte

17.05.2011 | 12:20 Uhr | ID: 1254

Ort: NRW / Tecklenburg

PKW kracht auf regennasser Fahrbahn gegen Baum, 3 Verletzte

Drei 19 Jahre alte Männer aus Lengerich sind am Dienstagmittag (17.05.2011) bei einem Verkehrsunfall auf der Lengericher Straße (L 597) schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich etwa 50 Meter nördlich der Einmündung "Sonnenwinkel". Der mit den drei jungen Männern besetzte PKW war gegen 12.20 Uhr auf der regenassen Landstraße in Richtung Lengerich gefahren. Den Spuren zur Folge kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Schleudern, touchierte mit dem Fahrzeugheck einen Baum und rutschte auf ein angrenzendes Wiesengrundstück. Die verletzten Insassen konnten den stark beschädigten Wagen zunächst nicht verlassen. Dieses gelang ihnen erst, als Passanten herbeieilten und sie aus dem PKW bargen. Die drei 19-Jährigen wurden mit Rettungswagen in ein Lengericher Krankenhaus gebracht. Dort blieben alle stationär, unter anderem hatten sie einen Schock erlitten. Das nicht mehr fahrbereite Auto musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

(Quelle: Polizei)