Montag, 23.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Wohnhausbrand - 150.000 Euro Schaden

11.05.2011 | 15:40 Uhr | ID: 1264

Ort: NRW / Westerkappeln / LK Steinfurt

Wohnhausbrand - 150.000 Euro Schaden

Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Das Gebäude ist durch das Feuer stark beschädigt worden und nicht mehr bewohnbar. Die Beamten vor Ort gehen von einem Sachschaden aus, der im sechsstelligen Eurobereich, um 150.000 Euro, liegt. Der Brand war gegen 15.40 Uhr bemerkt worden. Die Bewohner des Hauses konnten die Räume rechtzeitig verlassen und sich in Sicherheit bringen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Kriminalpolizei ist zum Brandort entsandt worden, um die ersten Ermittlungen zur Ursache aufzunehmen.

(Quelle: Polizei)