Sonntag, 22.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Auffahrunfall an der Mindener Straße - 3 Verletzte

11.07.2011 | 10:30 Uhr | ID: 1272

Ort: NDS / Bissendorf / Mindener Straße

Zu spät gebremst

Auffahrunfall an der Mindener Straße - 3 Verletzte

Am Montagmorgen, gegen 10.40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Mindener Straße in Bissendorf, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Zwei Pkw wurden total beschädigt. Ein Pkw war auf der Mindener Straße in Richtung Osnabrück unterwegs, er musste verkehrsbedingt anhalten, da er nach links abbiegen wollte. Nachfolgende Fahrzeugführer erkannten diese Absicht und hielten ebenfalls an. Der Fahrer eines VW Golf erkannte das Anhalten nicht und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw Polo auf. Der Polo wurde durch den Aufprall auf einen vor ihm haltenden VW Passat aufgeschoben. An dem Golf und dem Polo entstand Totalschaden. Die beiden Insassen des VW Polo und die Beifahrerin des VW Golf wurden bei der Kollision leicht verletzt.