Freitag, 17.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Massencrash mit 6 Fahrzeugen und 2 Schwerverletzten

03.12.2010 | 18:00 Uhr | ID: 1450

Ort: NDS / Wallenhorst / B68

Massencrash mit 6 Fahrzeugen und 2 Schwerverletzten

Freitagabend, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der B 68 in Wallenhorst, Fahrtrichtung Bersenbrück, zu einem Verkehrsunfall mit sechs Beteiligten. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.Vermutlich durch ein liegengebliebenes Fahrzeug, das lediglich mit Warnblinklicht abgesichert war, kam es zu dem schadensträchtigen Verkehrsunfall, bei dem durch Ausweichmanöver insgesamt sechs Fahrzeuge kollidierten. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch die Feuerwehr befreit werden und schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt werden. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 35.000 Euro. Die B68 war bis nach Mitternacht voll gesperrt.

[Quelle: Polizei]