Mittwoch, 18.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKWüberschlagen - junge Fahrerin konnte sich durch Seitenfenster befreien

07.10.2011 | 16:40 Uhr | ID: 1778

Ort: NDS / Bad Essen - Heithöfen / LK Osnabrück

PKWüberschlagen - junge Fahrerin konnte sich durch Seitenfenster befreien

Großes Glück im Unglück hatte am Freitagnachmittag eine Fahrzeugführerin, als sich ihr Pkw überschlug. Die 21-jährige Frau aus Bad Essen - Wittlage war gegen 16.38 Uhr von Levern aus auf der Heithöfener Straße auf dem Nachhauseweg. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet sie mit ihrem Kleinwagen ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dicht neben einem Baum kam das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Nach Angaben vor Ort konnte sich die junge Frau durch das Seitenfenster selbst befreien. Sie war ansprechbar und wurde von Ersthelfern betreut. In Begleitung des Notarztes wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Über die Schwere der Verletzungen konnte noch nichts gesagt werden. Am Pkw entstand Totalschaden.