Montag, 16.07.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Pkw gegen Baum

02.03.2011 | 00:00 Uhr | ID: 2169

Ort: NDS / Glandorf / LK Osnabrück

Pkw gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 475 (Kattenvenner Straße) ist am Mittwochmorgen eine 25jährige schwer verletzt worden. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei kam die Frau mit ihrem Mazda in einer leichten Kurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Als die Fahrerin versuchte wieder nach links zu fahren, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam ins Schleudern. Kurz vor dem herannahenden Gegenverkehr überquerte sie mit ihrem Pkw die Fahrbahn und stieß frontal gegen einen Baum. Bei der Kollision erlitt die Frau schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber mit Notarzt landete neben der Fahrbahn, flog aber ohne die Verletzte weiter. Der ebenfalls eingetroffene Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Es besteht zurzeit keine Lebensgefahr. Der Sachschaden wird auf mehr als 10.000 Euro geschätzt.

(Quelle: Polizei)