Freitag, 17.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Vorfahrt missachtet, Mutter und Tochter verletzt

15.02.2011 | 14:35 Uhr | ID: 2210

Ort: NDS / Wallenhorst

Vorfahrt missachtet, Mutter und Tochter verletzt

Eine 45-jährige Frau und ihre 12-jährige Tochter wurden am Dienstag gegen 14.35 Uhr auf der Hansastraße in Wallenhorst verletzt, als ihnen ein 61-jähriger Autofahrer die Vorfahrt nahm. Mutter und Tochter waren in ihrem Hyundai Getz gerade vom Parkplatz eines nahe gelegenen Verbrauchermarktes losgefahren, als es im Kreuzungsbereich Hansastraße/Ringstraße zum Zusammenstoß mit einem VW Touran kam. Während die 45-Jährige nur leichte Verletzungen erlitt, musste das 12-jährige Mädchen mit erheblichen Gesichtsverletzungen in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht werden. Möglicherweise waren sowohl die Mutter als auch das Kind nicht angeschnallt. Der Gurt hätte dann gegebenenfalls schwerere Verletzungen verhindern können.

(Quelle: Polizei)