Dienstag, 21.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Kreuzungscrash fordert 2 Verletzte

14.02.2011 | 09:00 Uhr | ID: 2221

Ort: NDS / Lintorf / LK Osnabrück

Kreuzungscrash fordert 2 Verletzte

Am Montagmorgen befuhr gegen 9 Uhr ein 32-jähriger Mann aus Bad Essen/Lintorf mit seinem Pkw-Kombi die Straße "An der Apke". An der Einmündung zur "Lintorfer Straße" missachtete er die Vorfahrt einer 54-jährigen Fahrerin aus Bielefeld, die mit ihrem Nissan-Geländewagens in Richtung Ortsmitte Lintorf unterwegs war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, so dass die Fahrbahn blockiert war. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Am Kombi entstand Totalschaden, der Geländewagen wurde stark beschädigt. In beiden Fahrzeugen lösten die Airbags aus. Da der Einmündungsbereich in einer Kurve liegt, sind Spiegelfächen angebracht, um in beide Fahrtrichtungen sehen zu können.