Dienstag, 14.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Taxi prallt gegen Baum, Fahrer tödlich verletzt

12.02.2011 | 07:35 Uhr | ID: 2224

Ort: NDS / Engter / LK Osnabrück

Taxi prallt gegen Baum, Fahrer tödlich verletzt

Ein 64-jähriger Taxifahrer ist am Samstagmorgen etwa 150 Meter vor dem Ortseingang von Bramsche-Engter auf der Wallenhorster Straße tödlich verunglückt. Der gegen 07.35 Uhr mit seinem Taxi aus Richtung Wallenhorst kommende Mann geriet auf noch trockener Straße zunächst aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn der L78 ab. Dann fuhr das Auto quer über beide Fahrspuren und prallte auf der gegenüber liegenden Seite gegen einen Baum. Obwohl ein Ersthelfer den Verletzten aus dem völlig zerstörten Auto barg und sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den 64-Jährigen kümmerte, verstarb er noch an der Unfallstelle.

(Quelle: Polizei)