Donnerstag, 16.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen

16.02.2012 | 13:20 Uhr | ID: 2381

Ort: NDS / L51 bei Sögel / LK Emsland

Schwerer Unfall mit LKW und PKW

32-jähriger PKW Fahrer bei Frontalcrash getötet - PKW geriet in den Gegenverkehr - LKW Fahrer hatte keine Chance auszuweichen

Pressemitteilung der Polizei:
Autofahrer tödlich verletzt
Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der Landesstraße 51 (Sigiltrastraße) wurde ein 32-jähriger Autofahrer aus Papenburg getötet und ein Lkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der Autofahrer gegen 13.20 Uhr mit einem Opel Astra auf der Landesstraße in Richtung Werpeloh unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet das Fahrzeug auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen ein Klein-Lkw (7,5 Tonnen). Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Werpeloh und Sögel nur noch tot aus dem Auto befreit werden. Der 72-jährige Lkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An dem Astra entstand Totalschaden und der Lkw wurde im Frontbereich schwer beschädigt.