Samstag, 18.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Schaurig! Regen im Zoo - Tiere und Besucher hoffen auf besseres Wetter

28.07.2010 | 00:00 Uhr | ID: 2675

Ort: NDS / Osnabrück

Schaurig! Regen im Zoo - Tiere und Besucher hoffen auf besseres Wetter

In Osnabrück ist es heute stark bewölkt und immer wieder prasselt schauerartiger Regen nieder. Kaum hatten sich Menschen und Tiere im Zoo an die Hitze gewöhnt, ist diese schon wieder vorbei. Während die Seelöwen in ihrem Becken das Wasser von oben nicht sonderlich stört, haben sich Elefanten und Orang Utans ins Trockene verzogen. Zoobesucher suchte man heute morgen übrigens fast vergeblich - nur einige Hartgestottene waren mit Regenschirmen und Gummistiefeln unterwegs. Die anderen warten - ebenso wie die Tiere - auf besseres Wetter.