Donnerstag, 16.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


PKW-Fahrer kommt von der Straße ab und erfasst einen Radfahrer

24.07.2010 | 00:00 Uhr | ID: 2684

Ort: NDS / Bawinkel / LK Emsland

PKW-Fahrer kommt von der Straße ab und erfasst einen Radfahrer

Am Samstagnachmittag wurde ein Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Der 50-Jährige war auf dem Radweg neben der Bundesstraße 213 in Richtung Bawinkel unterwegs, als er hier von einem Autofahrer erfasst wurde. Der 83-jährige Autofahrer, der ebenfalls in Richtung Bawinkel fuhr, war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und auf den Radweg geraten. Der Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus in Lingen gebracht. Das Fahrrad wurde bei dem Unfall total beschädigt. Am Pkw entstand Sachschaden.
(Quelle: Polizei)