Dienstag, 21.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Wohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes GlückWohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes Glück

18.05.2012 | 13:30 Uhr | ID: 2863

Ort: NDS / A30 bei Osnabrück

Wohnwagengespann wird von Windböe erfasst, gerät ins Schleudern und kippt um - Alle 5 Insassen hatten großes Glück

Pressemitteilung der Polizei:
POL-OS: Hasbergen/Gaste A 30 - Unfall mit Wohnwagen
Glück im Unglück hatte eine fünfköpfige Familie am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der A 30. Nach Angaben des 37jährigen Fahrers kam der Wohnanhänger durch eine Windböe in Schaukeln. Bei der darauf folgenden Reaktion des Fahrers drehte sich der Anhänger und das Gespann landete schließlich in der Berme. Die 34jährige Beifahrerin und Mutter erlitt leichte Verletzungen. Der Vater und die drei Kinder blieben unverletzt. Die Beamten der Autobahnpolizei schätzten den Sachschaden auf 10.000,- Euro. Während der Bergungsarbeiten musste ein Fahrstreifen gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen und einem Stau von ca4 km Länge.