Dienstag, 21.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Audi kommt in Gegenverkehr - schwerer Unfall fordert 2 Verletzte

15.10.2010 | 12:55 Uhr | ID: 3237

Ort: NDS / Sögel

Audi kommt in Gegenverkehr - schwerer Unfall fordert 2 Verletzte

Am Freitag gegen 12.55 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 53 zwischen Lathen und Sögel ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 21-jähriger Mann mit einem Audi A 4 die Landesstraße von Sögel in Richtung Lathen. Im Bereich einer Linkskurve geriet das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden VW Transporter, der von einem 35-jährigen Mann gelenkt wurde. Die beiden Autofahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.