Dienstag, 21.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Rollerfahrer angefahren

01.10.2010 | 07:50 Uhr | ID: 3372

Ort: NDS / Osnabrück

Rollerfahrer angefahren

Ein 32-jähriger Rollerfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Sutthauser Straße/Ecke Wörthstraße verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 07.50 Uhr mit seinem Zweirad auf der vorfahrtberechtigten Sutthauser Straße stadteinwärts. Dabei kam ihm in Höhe Wörthstraße ein 47-jähriger Autofahrer entgegen, der nach links abbiegen wollte. Der Pkw-Fahrer übersah offenbar den Rollerfahrer, sodass es zu einem Zusammenstoß kam, bei dem der 32-Jährige seitlich erfasst wurde. Nach Erstversorgung am Unfallort wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht, wo er aufwendig untersucht wurde und vermutlich stationär verbleiben muss.
(Quelle: Polizei)