Sonntag, 17.02.2019

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Laster fällt Baum, landet in Graben - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

25.06.2010 | 09:15 Uhr | ID: 3585

Ort: NDS / L55 bei Dohren

Laster fällt Baum, landet in Graben - Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf dem Kreuzdamm (Landesstraße 55) wurde ein 58-jähriger Lkw-Fahrer aus Rheine schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der Mann mit einem 7,5-Tonner-Kühl-Lkw von Dohren in Richtung Lengerich (Emsland) unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug gegen 09.15 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer wurde in dem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Kühlwagen, der Lebensmittel geladen hatte, entstand Totalschaden.

(Quelle: Polizei)