Mittwoch, 20.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


12-jähriger Radfahrer von Polo erfasst

21.05.2010 | 00:00 Uhr | ID: 3674

Ort: NRW / Ibbenbüren / Kreis Steinfurt

12-jähriger Radfahrer von Polo erfasst

Nach einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße, bei dem am Freitagmorgen (21. Mai) ein 12-jähriger Junge schwer verletzt wurde, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Zur Unterstützung der Untersuchungen an der Unfallstelle wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt, der mit einem speziellen Verfahren die Unfallspuren und die Örtlichkeit aus der Luft dokumentierte. Den Schilderungen zur Folge war der 12-jährige Ibbenbürener gegen 07.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Richardstraße unterwegs. Offensichtlich wollte er dann die Osnabrücker Straße in Richtung Bismarckweg überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit einem stadtauswärts, in Richtung Osnabrück fahrenden PKW, der von einem 27-jährigen Ibbenbürener gefahren wurde. Der Junge erlitt schwerste Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Osnabrücker Krankenhaus geflogen.

(Quelle: Polizei)