Freitag, 22.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
32-jähriger kommt bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Baum ums Leben - Feuerwehr muss Leichnam aus Fahrzeug bergen

12.09.2012 | 13:25 Uhr | ID: 3751

Ort: NDS / K152 bei Garrel / LK Cloppenburg

Tod auf der Kreisstraße

32-jähriger kommt bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Baum ums Leben - Feuerwehr muss Leichnam aus Fahrzeug bergen

Mitteilung der Polizei:
Am 12.09.2012, gg. 13.20 Uhr, kam es inder Gemarkung Garrel auf der Molberger Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Person getötet wurde. Ein 32-jähriger Bührener befuhr mit seinem PKW die Molberger Straße aus Richtung Molbergen in Richtung B 72 Varrelbusch. In Höhe des späteren Unfallortes kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch den Zusammenprall wurde er in seinem PKW eingeklemmt. Vor Ort wurde er durch die freiwillige Feuerwehr Molbergen aus dem verunfallten Fahrzeug geborgen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 32-Jährigen feststellen. Die Strecke war für ca. eine Stunde beidseitig wegen Bergungsarbeiten gesperrt.