Freitag, 22.06.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


VideoVideo
Fahrerin (52) fliegt in 70er Zone aus einer Rechtskurve gegen zwei Bäume - ihr Passat wird völlig zerfetzt, Frau aus dem Fahrzeug herausgeschleudert - Notarzt kann nur noch den Tod feststellen - riesiges Trümmerfeld

26.09.2012 | 17:30 Uhr | ID: 3792

Ort: NDS / K321 bei Lingen / LK Emsland

Polizei: "offensichtlich ist der Anschnallgurt gerissen" !

Fahrerin (52) fliegt in 70er Zone aus einer Rechtskurve gegen zwei Bäume - ihr Passat wird völlig zerfetzt, Frau aus dem Fahrzeug herausgeschleudert - Notarzt kann nur noch den Tod feststellen - riesiges Trümmerfeld

Mitteilung der Polizei:
POL-EL: 52-jährige Autofahrerin getötet
Lingen - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 17.25 Uhr auf der Kreisstraße 321 (Mühlengraben) wurde eine 52-jährige Frau aus Geeste tödlich verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war die Frau mit einem VW Passat auf der Straße in Richtung Lingen unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursachekam das Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Die Frau wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Von der Polizei wurde festgestellt, dass die Frau in dem Auto angeschnallt gewesen war, das Gurtband war durchgerissen.