Dienstag, 21.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Ford kommt auf gerader Strecke von Fahrbahn ab und kracht frontal in Baum – Fahrer (31) eingeklemmt und schwer verletzt – Ursache noch ungeklärt

23.10.2012 | 13:45 Uhr | ID: 3861

Ort: NDS / Bad Bentheim LK / Grafschaft Bentheim

Ford kommt auf gerader Strecke von Fahrbahn ab und kracht frontal in Baum – Fahrer (31) eingeklemmt und schwer verletzt – Ursache noch ungeklärt

Meldung der Polizei: 31-jähriger Autofahrer schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der Kreisringstraße in Sieringhoek wurde ein 31-jähriger Autofahrer aus Ochtrup schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der Mann gegen 13.45 Uhr mit einem Ford Focus von Bentheim in Richtung Gildehaus unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Straßenbäume. Der Fahrer wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Gildehaus befreit werden. Er kam mit einem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Nordhorn. An dem Auto entstand Totalschaden.