Montag, 20.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Nebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im BahnverkehrNebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im Bahnverkehr

18.08.2013 | 01:25 Uhr | ID: 4784

Ort: NDS / Ostercappeln / LK Osnabrück

Nebengebäude am alten Bahnhof brannte - Feuerwehr konnte Übergreifen auf Wohnhaus verhindern - keine Störungen im Bahnverkehr

POL-OS: Ostercappeln - Brand am ehemaligen Bahnhof
In der Nacht zum Sonntag geriet in Ostercappeln, am ehemaligen Bahnhof, ein Kaminholzlager in Brand. Gegen 01.20 Uhr wurde das Feuer gemeldet. Vom Feuer erfasst wurde das Holzlager, das sich in einem einen gemauerten Unterstand mit Schleppdach befand. Der Unterstand wurde stark beschädigt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf 15.000,- Euro geschätzt. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 05461/915300