Mittwoch, 22.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Am Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am AuffindeortAm Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am Auffindeort

26.08.2013 | 13:00 Uhr | ID: 4812

Ort: NRW / Gronau Orteil Epe / Kreis Borken

Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen

Am Morgen wurde in einem Garten eine Leiche entdeckt - Mordkommission wurde eingerichtet - umfangreiche Spurensuche am Auffindeort

POL-MS: Gronauer tot aufgefunden - Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Borken und der Polizei Münster
Am Montagmorgen (26.8.; 09:15 Uhr) wurde ein 48-jähriger Mann in Gronau-Epe tot aufgefunden. Der Gronauer lag unbekleidet im Garten eines Wohnhauses. Aufgrund der Verletzungen kann ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden. Zur Klärung der Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Münster eine rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche veranlasst. Eine Mordkommission unter Leitung des Kriminalhauptkommissars Holger Iltgen ist im Einsatz.
----
POL-MS: Gronauer tot aufgefunden - Vorläufiges Obduktionsergebnis lässt Frage offen.
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Borken und der Polizei Münster
Der heute morgen (26.8.) tot aufgefundene Mann aus Gronau ist an den Folgen einer Gehirnblutung verstorben. Zu diesem vorläufigen Ergebnis führte die gerade abgeschlossene Untersuchung im Institut für Rechtsmedizin der Universität Münster. Unklar ist, ob die Gehirnblutung durch äußere Gewalteinwirkung oder krankheitsbedingt verursacht wurde. Zur Klärung dieser Frage ist eine neuro-pathologische Zusatzuntersuchung erforderlich. Die Staatsanwaltschaft Münster hat diese umfängliche Untersuchung bereits in Auftrag gegeben. Mit einem Ergebnis der Zusatzuntersuchung ist nicht vor Ende der Woche zu rechnen.