Donnerstag, 16.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Video
Gestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötetGestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötetGestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötetGestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötetGestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötetGestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötetGestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötet

09.10.2014 | 10:00 Uhr | ID: 5945

Ort: NRW / Laer / Kreis Steinfurt

Gestern nachmittag noch auf Anfrage vehement verneint, heute dann doch bestätigt - Verdacht der Vogelgrippe auf einem Hof in Laer - 1500 Tiere wurden gestern vorsorglich getötet