Samstag, 19.01.2019

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Fahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine LeichtverletzteFahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine Leichtverletzte

06.01.2015 | 17:30 Uhr | ID: 6216

Ort: NRW / Ibbenbüren - Dörenthe / Kreis Steinfurt

Fahrerin eines Golf wollte aus einer Ausfahrt auf die Straße einbiegen - Golffahrerin auf der Vorfahrtstraße konnte Zusammenprall nicht mehr verhindern - 25.000 Euro Schaden, eine Leichtverletzte