Mittwoch, 22.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Mitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbarMitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbar

22.05.2015 | 13:00 Uhr | ID: 6726

Ort: NDS / Osnabrück

Hiobsbotschaft für KME Mitarbeiter

Mitarbeitern von KME wurde auf einer Betriebsversammlung mitgeteilt, dass 340 Arbeitsplätze in Osnabrück wegfallen werden - Kündigungen seien unvermeidbar