Montag, 20.08.2018

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt bei Nord-West-Media als Videojournalist! Quereinsteiger willkommen -> mail@nwm-tv.de / (05431) 92 72 87 00


Dach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschenDach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschen

18.05.2016 | 13:00 Uhr | ID: 8010

Ort: NDS / Melle - Riemsloh / LK Osnabrück

Dach eines im Bau befindlichen Hauses in Brand geraten - rasch eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschen