Dienstag, 21.05.2019
Probefahrt mit Motorrad endet für Fahrer im Krankenhaus – Biker war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zuProbefahrt mit Motorrad endet für Fahrer im Krankenhaus – Biker war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zuProbefahrt mit Motorrad endet für Fahrer im Krankenhaus – Biker war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zuProbefahrt mit Motorrad endet für Fahrer im Krankenhaus – Biker war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zuProbefahrt mit Motorrad endet für Fahrer im Krankenhaus – Biker war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zuProbefahrt mit Motorrad endet für Fahrer im Krankenhaus – Biker war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zu

20.04.2017 | 19:45 Uhr | ID: 9366

Ort: NDS / Melle-Meesdorf / LK Osnabrück

Probefahrt mit Motorrad endet für Fahrer im Krankenhaus – Biker war ohne Helm unterwegs und zog sich schwere Kopfverletzungen zu