Dienstag, 21.05.2019
Umsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die FlammenUmsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die FlammenUmsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die FlammenUmsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die FlammenUmsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die FlammenUmsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die FlammenUmsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die FlammenUmsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die Flammen

17.12.2018 | 20:30 Uhr | ID: 11963

Ort: NDS / Melle / LK Osnabrück

Umsichtig gehandelt: Bewohner bemerkt, dass sein Auto in der Garage beginnt zu brennen und fährt es in den Hof – Mit einem Feuerlöscher kann er erste Löschmaßnahmen einleiten – Feuerwehr bricht die Motorhaube auf und erstickt die Flammen